Home | Fehler in DVD-Booklets | Innenringrisse bei TNG & DS9 | Star Trek: Nemesis | Conberichte

 

Fehler in den DVD-Booklets
FEHLER in den BOOKLETS


Die DS9-DVDs: Digital, unvergänglich und makellos. Stimmt das wirklich?
Ich habe die Booklets einiger DVD-Boxen unter die Lupe genommen und die Ergebnisse an Paramount geschickt.. [mehr]

DVD-Innenringrisse
DVD - Innenringrisse


Bei öfterer Benutzung zeigen sich gravierende Mängel an den TNG-DVDs, sowie DS9-DVDs der Boxen 1 bis 4.
Was sind die Risiken und wie können sie behoben werden?.. [mehr]

Hier ist nun die x-te Version von mytrek.de..
Wie geht es weiter?
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung.. aber ich werde hier einige Informationen aus dem Bereich STAR TREK verfügbar machen, die sicher interessant sind.
Updates werden in unregelmäßigen Abständen folgen.

"das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern"

Vsek


Nemesis-Rezension
Star Trek X: NEMESIS


Film oder Farce? Das ist hier die Frage. Lange mußte man auf den zehnten STAR TREK-Kinofilm warten - doch mit Ruhm haben sich die Verantwortlichen nicht bekleckert. [mehr]

CONVENTION - Berichte

Nach einigen Convention-Besuchen schrieb ich Berichte.. [coming soon]
  • FedCon IX
  • FedCon X

LINKS

http://www.mytrek.de/bareil
meine kleine Bareil-Seite auf:
http://www.mytrek.de/bareil


http://www.elimgarak.de
Elim Garak - ein Tribut
http://www.elimgarak.de

 


Home | Fehler in DVD-Booklets | Innenringrisse bei TNG & DS9 | Star Trek: Nemesis | Conberichte

Copyright © 2002, 2004 by Christian Lerch. Alle Rechte vorbehalten.
Andere Copyrights unterliegen deren Urhebern, vornehmlich Paramount Pictures.